Glow by DM in Dortmund 💋 💄

By Sina - 09:34

Ein erlebnisreiches Wochenende geht langsam zu Ende..

Zum ersten Mal habe ich mit einer Freundin die Glow by DM, die dieses Mal in Dortmund statt gefunden hat, besucht.

Wir haben einige Sachen ergattert, viele Sachen ausprobiert und auch viel gesehen/erlebt.

Es ist echt ein komisches Gefühl, wenn man auf einmal neben den Leuten steht die man immer nur im TV, bei Instagram oder Youtube sieht 🤭

Bei den folgenden Bildern zeige ich euch einen kleinen Einblick, wie es dort aussah und auch wie viele Mädels da waren. 

Gerne hätte ich mehr in meinen Instastories gezeigt nur leider war das Internet vor Ort miserabel. 

Den pinken Goodiebag, den ich für euch ausgeleert habe, gab es zu unseren Tickets dazu.

Natürlich werde ich demnächst auch noch meine gekauften Produkte zeigen 💋








  • Share:

You Might Also Like

0 comments