10 facts about me 💗

By Sina - 03:45

50.000 Klicks auf meinem Blog 🎉 
DANKE DANKE DANKE !! ❣️

Damit hätte ich nicht gerechnet 🤭

Bei Instagram habe ich euch gefragt was ihr gerne über mich wissen möchtet, da einige Fragen eingetroffen sind habe ich mich für diese 10 Fragen entschieden. 

1. Wie groß bist du ?

Ich bin 1,60m groß, aber in meinem Personalausweis habe ich 1,62cm stehen. 🤫

2. Was ist dein Lieblingsrestaurant ?

Da hätte ich zwei: einmal das "Dolche Vita" in Braunschweig, ist ein italienisches Restaurant und dann noch das "Blockhouse" dort esse ich am liebsten das Mrs. Rumpsteak. 🍴 

3. Deine Lieblingsfarbe ?

Auf jeden Fall rosa/rose, ich trage aber auch echt viel grau.

4. Sommer oder Winter ?

Sommer!!

5. Was bist du von Beruf ?

Ich bin medizinische Fachangestellte - damit können irgendwie viele nichts anfangen also "Arzthelferin". 👩🏼‍⚕️

6. DM oder Rossmann ?

Definitiv DM, nur meine Kontaktlinsen kaufe ich noch bei Rossmann. 🙄

7. Bist du ordentlich ?

Mein Freund würde gleich nein sagen, ich schmeiße eher alles durch die Gegend und räume es später weg - dafür weiß ich in meinem kleinen Chaos aber auch wo alles liegt. Wie geht noch gleich der Spruch - wer aufräumt, ist nur zu faul zum suchen 😜

8. Dein Lieblingsshop für Kleidung ?

Eigentlich habe ich keinen, da mir durch Instagram viele Sachen ins Auge springe bestelle ich nicht nur bei einem Shop. Meine Favoriten sind Asos, Bershka,Pull&Bear - ich bestelle oft auch über Zalando oder About you. 👗 

9. Was trägst du lieber ? Handtasche oder Rucksack?

Kommt drauf an, zur Arbeit eher einen Rucksack und wenn ich unterwegs bin oder auch nicht lange arbeiten muss nehme ich meine Handtasche. 🙊

10. Wie würdest du einen Stil eher beschreiben, sportlich oder schick ?

Ich würde eher sagen das es ein Mix aus beidem ist. 😇



Vielen Dank nochmal für die zahlreichen Fragen 💗

  • Share:

You Might Also Like

0 comments