der coolste Produkttest den ich je hatte ✨

By Sina - 12:33

• 𝚆𝚎𝚛𝚋𝚞𝚗𝚐, 𝚍𝚊 𝙺𝚘𝚘𝚙𝚎𝚛𝚊𝚝𝚒𝚘𝚗  •

Es ist schon etwas Zeit vergangen, aber dieser Post gehört definitiv online!

Ich hatte die Ehre eine kompakte Systemkamera, die Olympus PEN E-PL9, zu testen. 

4 Wochen lang hat mich die Kamera zu meinen kleinen Shootings begleitet 
- egal ob drinnen oder draußen.

Für mich der ausschlaggebendste Punkt: man kann die Bilder direkt auf das Smartphone übertragen. 
- Das heißt für mich, ich brauche nicht erst die Speicherkarte ins MacBook zu stecken, mir dann im ersten Step die Bilder auf das Handy zu ziehen damit ich diese dort aussortieren und bearbeiten kann. 

Das ist für mich total praktisch und auch sehr zeitsparend, ich bin sehr ungeduldig vor allem was technische Sachen angeht 🙇🏼‍♀️

Von der Bedienung her erklärt sich die Olympus von allein, meiner Meinung nach ist das 14-42mm 
Objektiv auch völlig ausreichend.

Leider, hat mich der Testmonat von der Kamera total überzeugt..

und jetzt bin ich selbst Besitzerin einer Olympus PEN E-PL9 in weiß 💗

hier findest du den Link zur Kamera
➡️ Olympus E-PL9 Pancake Kit⬅️






  • Share:

You Might Also Like

0 comments