Hello 2019, it's all new ✨

By Sina - 03:33

Das Jahr 2018 war für mich bisher das schönste und auch gleichzeitig das schlimmste Jahr..

Nicht nur aus dem "neues Jahr" - Grund habe ich meinen Blog ausgemistet, 
von vorher 140 Postings sind nur noch 41 veröffentlichte Posts.

Es werden nachträglich auch noch ein paar Posts folgen, die es im letzten Jahr nicht 
geschafft haben online zu gehen.

Als erstes in deinem Jahr möchte ich euch von meinem neuen Tattoo berichten, 

in der letzten Zeit wurde mir einfach immer mehr bewusste, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert - daher auch das " ehfar " Tattoo. 

Ehfar bedeutet  " everything happens for a reason" 💗 

Falls ihr hier noch etwas bestimmtes lesen wollt, schickt mir gerne eure Vorschläge/Wünsche ✨


  • Share:

You Might Also Like

0 comments