Outfit of the day - Part I 👗

By Sina - 08:32

Happy Saturday everyone 💗

Vor kurzem habe ich ein Outfitshooting gemacht und wollte euch meinen Lieblingslook präsentieren,
das coole an dem Look ist, dass man diesen eigentlich zur jeder Gelegenheit tragen kann.

- meiner Meinung nach versteht sich, ich trage meine Looks so wie sie mir gefallen und richte mich nur teilweise an die Trends, aber ein Leo-Teil gehört definitiv in jeden Kleiderschrank. 
oder was meint ihr ? 🐆 

Kombiniert habe ich den Rock mit einem schulterfreien Strickpullover, die Leggings trage ich nur darunter weil das Bild an einem kalten Tag entstanden ist und ich nicht erfrieren wollte 🤫

Demnächst werde ich wieder einige Oodt's fotografieren und online stellen, also seid gespannt
- einen kleinen Vorgeschmack gibt es meistens bei Instagram ✨



  • Share:

You Might Also Like

0 comments