mein Überraschungspaket Part I 🎁

By Sina - 02:59

•  𝚆𝚎𝚛𝚋𝚞𝚗𝚐𝚍𝚊 Kooperation • 

Es ist schon irgendwie gruselig, wenn du ein Paket bekommst von dem du nichts weißt,
wo du aber zu 100% Sicherheit sagen kannst das du nie deine Adresse dafür rausgegeben hast 🙇🏼‍♀️

Nachdem ein paar Tage vergangen sind, kam dieses mysteriöse Paket bei mir an.
Wie gesagt, ich wusste von nichts - dann kommt ein großes, schweres Paket an und 
du hast keine Ahnung was dich erwartet.. und bereits ein zweites Paket hat sich auf den Weg gemacht, dazu gibt es demnächst aber mehr.

Als ich dann realisiert habe, was es denn jetzt wirklich ist musste ich erstmal ein kleines Freudentänzchen aufführen und meine Mama rüber rufen, natürlich gingen auch gleich ein paar Bilder per WhatsApp an meine Mädels 
- die sich alle riesig für mich gefreut haben ✨

Ich habe die Ehre zwei Lidschattenpaletten für euch zu testen und mittlerweile benutze ich 
diese täglich. Egal ob dezent oder doch etwas stärker aufgetragen 
- die Farben sind der Hammer! 

und liebend gerne würde ich euch die beiden Paletten zum nachkaufen verlinken,
doch leider konnte ich sie im Internet nicht finden 😔 
- falls ich sie irgendwann auftauchen sollten, werde ich den Post aktualisieren 🤫

- in diesem Sinne, vielen Dank und ganz viel Liebe zurück 💗






  • Share:

You Might Also Like

0 comments