Outfit of the day - Part II 👗

By Sina - 12:41

"Beauty begins the moment you decide to be yourself." - Coco Chanel 

Einfach das tragen und kombinieren so wie du es am liebsten trägst 
- das nenne ich "Selflove"

Das perfekte Beispiel dafür sind meine weißen Buffalo London Sneakers.

Ich war total unsicher und habe zu dem Zeitpunkt bei Instagram eine Umfrage gestartet ob ich
die Schuhe wirklich behalten soll..

90% haben für nein! gestimmt 
- und ich habe sie behalten, 
weil mir nach dieser Umfrage klar geworden ist, dass man sich von der Meinung der Anderen zu sehr beeinflussen lässt.

Dabei tut es total gut, wenn man sein eigenes Ding durchzieht - versprochen

Inspiration gibt es ja dank Internet und Social Media überall, zum Glück!

Also worauf wartest du noch ? Trag was du willst, mit Stolz, egal was andere sagen 
- zieh es an und zieh es durch 💗




  • Share:

You Might Also Like

0 comments