some facts about me ✨

By Sina - 12:30

Ich weiß gar nicht, ob ich hier jemals so einen Post verfasst habe 🙇🏼‍♀️

Daher ist es an der Zeit das ich 15 meiner Macken präsentiere, nicht wundern 
es ist eine bunte Mischung aus allen Themen geworden.



1. Familie ist für mich das wichtigste, wenn ich "groß" bin, wünsche ich mir 2 Kinder.

2. Ich hasse Sport, aber zur Zeit bin ich echt motiviert doch zu gehen.

3. Ich könnte den ganzen Tag im Bett oder auf der Couch verbringen und einfach nichts tun. 

4. Essen und schlafen sind meine größten Hobbys.

5. Zur Zeit ist mein Lieblingswort „tschüüüüüs“.

6. Ich würde gerne mal bei Shoppingqueen an den Start gehen. 

7. Ich bin nicht gerne alleine, aber ich habe auch gerne mal meine Ruhe.

8. Ich raste sehr schnell aus wenn etwas nicht so funktioniert wie es soll.

9.  Am liebsten hätte ich gerne den Körper von Pamela Reif, dafür nasche ich leider zu viel. 

10. Wenn ich mein Auto 5 Mal abschließe, kann ich nicht vergessen das es abgeschlossen ist.

11. Ich kann besser einschlafen wenn ich mein Schlafzimmer abschließe. 

12. Wenn mein Auto kaputt gehen würde und ich ein neues bräuchte - dann würde ich mir das gleiche nochmal kaufen.

13. Ich liebe Routine, wenn etwas schief läuft komme ich durcheinander.

14. Ich hasse aufräumen, aber ich finde in meinem Chaos in Rekordzeit alles wieder. 

15. Ich habe viel zu viel Schminke, brauche aber meistens erst etwas auf bevor ich was neues anfange. 



______________________________________________

Leider ist mir aufgefallen, dass ich noch viel mehr Macken oder Angewohnheiten habe 
- wenn dir diese Art Post gefallen hat, kommt vielleicht der Rest auch noch online 💗


  • Share:

You Might Also Like

0 comments