After a Hurricane...

By Sina - 13:54

... comes a rainbow 🌈

Ich denke dieser Titel beschreibt die letzte Zeit am besten. In den vergangenen Wochen und Monaten bin ich durch Höhen und Tiefen gegangen; so toll die Höhen auch waren - so schlimm waren die Tiefen. 
Von der einen auf die andere Sekunde ist alles anders - es kommt immer anders und vor allem wie man denkt. 

— kurze Pause : ich denke den meisten ist es selbst schon passiert — 

Den Verlust eines Familienmitgliedes zu verarbeiten ist nicht einfach, es kommen immer mehr „ was wäre wenn?“-Fragen auf, du weinst, du vermisst, auch wenn du innerlich zerbrichst - vergessen wirst du niemals... für dich wird es nicht besser in dem Moment, es wird irgendwann leichter. 

Du fängst an gewisse Dinge zu hinterfragen, du veränderst dich und deine Sichtweisen, du lebst dein Leben unbewusst ganz anders, irgendwie bewusster. 

Ich zum Beispiel brauchte Veränderung - mein Schlafzimmer hat somit einen neuen Anstrich bekommen, mein Kleiderschrank habe ich umgeräumt, gewisse Abläufe habe ich verändert bzw. für mich verbessert - ich könnte noch einiges aufzählen, doch das wäre es aber zu langweilig. 

Was ich mit diesem Beitrag eigentlich anschneiden wollte, ist folgendes; 

Schätze alles was hast du hast - wie Familie und Freunde, nicht das was du besitzt. 


Genieße die Zeit mit deinen Liebsten, stelle deine Welt auf den Kopf. Du kannst tun und lassen was du willst, mach es - sei glücklich, das ist alles was zählt.. 💗





  • Share:

You Might Also Like

0 comments