meine Rettung - Neckay ✨

By Sina - 04:40

 • 𝚆𝚎𝚛𝚋𝚞𝚗𝚐, 𝚍𝚊 𝙺𝚘𝚘𝚙𝚎𝚛𝚊𝚝𝚒𝚘𝚗

Mein Handy habe ich meistens dort, wo es immer griffbereit ist - in meiner Hand. 

Bereits bei einigen Bloggern habe ich diese Kordel am Handy entdeckt und von Anfang an
war mir klar, genau das brauche ich auch!
Seit einiger Zeit habe ich das iPhone XS und ich finde es super, keine Frage 
- doch leider passt es nicht mal eben schnell in die Hosentasche..

.. dann kam die Rettung NECKAY - 

 Wie praktisch ist es bitte, das man sich sein Handy einfach über die Schulter hängen kann ?

Es ist immer griffbereit, man muss es nicht in der Tasche suchen, man muss nicht immer aufpassen, dass es einem aus der Hosentasche geklaut wird 
und vor allem kann man es so auch nirgends liegen lassen. 


Du kannst deine Kordel zwischen verschiedenen Materialen und Farben selbst gestalten und
mit meinem Rabattcode " sinanowack20 " bekommst du 20 % Rabatt auf deine Bestellung 💗










  • Share:

You Might Also Like

0 comments