PART I -- is this love or just heavy manipulation?

By Sina - 11:54

Wahrscheinlich hätte ich mir diese Frage in den letzten Jahren stellen sollen, aber naja 
- wie sagt man immer so schön ? Hinterher ist man immer schlauer!

"Ernsthaft ? Nicht sein Ernst!" "Er wird es nie lernen
"Bist du dir sicher, dass es dieses Mal anders ist?"

Ich würde lügen, wenn ich sage "meine Liebsten lieben es seinen Namen". 

Es gibt unzählige Fragen über Fragen die viele Fragen fragen.. 

Was auch immer es war, wahrscheinlich was es für mich immer mehr als es für ihn jemals war 
- aber ich habe den Schlussstrich gezogen nachdem ich mich (nicht nur einmal) gefragt habe;
ob ich mir das wirklich antun muss, von einer Person so ekelhaft behandelt zu werden, die mir doch die ganze Zeit über sagt wie sehr diese Person mich doch liebt. 

Meine Gefühle, Emotionen, sogar mein Alltag waren abhängig von den Nachrichten der Person; kann auch nur ein kleines Herz gewesen sein und ich war tagelang überglücklich oder ich lag einfach nur rum und habe mir sinnlos den Kopf zerbrochen und mir irgendwelche Dinge ausgemalt, Treffen geplant, bin Gespräche schonmal oder mir überlegt was wäre wenn.. 

..kleiner Fact ; es ist natürlich nie so passiert - ein Jahr ist das letzte Treffen mittlerweile her..

Nach einer kleinen Ewigkeit, viel gelesen, viel nachgedacht und einige Podcasts später.. 

das Ergebnis : heavy manipulation, toxisches Verhalten und love bombing

Generation beziehungsunfähig ? Meiner Meinung nach stimmt dies nur teilweise. 

Die Probleme sind ; die unverbindlichen Geschichten, Freundschaft + Beziehungen, offene Beziehungen, toxische Beziehungen, Freiheiten wollen, keine Kompromissen eingehen wollen und auch die vorherigen Beziehungen/Erlebnisse. 

Mittlerweile fällt es mir verdammt schwer, jemand "neues" kennen zu lernen, wieder eine Kennenlernphase zu beginnen weil mein Unterbewusstsein immer denkt "wird eh wieder nichts", mich zu öffnen und jemandem zu vertrauen, in der Hoffnung 
"vielleicht er meint es ja doch ernst und es könnte mehr werden". 

PART II is coming soon..






  • Share:

You Might Also Like

0 comments