Hamburg Liebe 🫶🏼

By Sina - 11:34

 Man sollte sich vom stressigen Alltag auch mal eine kleine Auszeit nehmen um quasi einmal auf Reset zu drücken um dann mit neuer Kraft wieder neu zu starten.  

Ich liebe den Norden und ich liebe mein Hamburg, für eine kleine Auszeit mit jedem Besuch ein bisschen mehr. Auch wenn es nicht immer klappt, versuche ich Hamburg alle 2-3 Monate zu besuchen und kann mich einfach an dieser Stadt nicht satt sehen.                                                                                             Egal ob es das leckere Essen dort ist, die Menschen, die tolle Stadt an sich oder die Binnen-/ Alster. Mittlerweile fahre ich zum Shoppen sogar öfter nach Hamburg als in die Innenstadt hier „zu Hause“. In die Innenstadt fahre ich mit dem Auto vielleicht 10 Minuten und egal ob mit dem Auto oder mit dem Zug, nach Hamburg sind es meistens genau 2 Stunden. 

Übrigens ist Hamburg von mir aus gesehen die Mitte zu meiner Lieblingsinsel Sylt und die Möwen in Hamburg erinnern mich immer an den Urlaub am Strand. 

Der nächste Trip nach Hamburg ist natürlich auch schon geplant, noch in diesem Jahr, in meinem Kopf jedenfalls, den Rest muss ich nur noch mit meinem Terminkalender abgleichen. 

Warst du schon einmal in Hamburg ? Welche Stadt ist deine Lieblingsstadt ?






  • Share:

You Might Also Like

0 comments