bye bye bye

By Sina - 09:54

Das Buch 2019 neigt sich mit Kapitel 12 / 12 dem Ende.

Mein Buch ist somit durch und als kurze Zusammenfassung würde ich sagen; viele Höhen, viele Tiefen, Gewinne, Verluste - aber daran bin ich gewachsen. 

Meine Sprüche / Motto’s : Everything happens for a reason 
&
es ist wie es ist und so ist es 

In den letzten Jahren stand ich meistens nach 00:00 Uhr am Fenster, habe das Feuerwerk beobachtet und meinen Tränen (auch Tränen vor Freude) freien Lauf gelassen. Ein weiteres Jahr ist um und im Enddefekt kommt es nicht mehr zurück, es bleiben nur die Momente an die wir uns dann zurückerinnern können. 

 - Ich bin in solchen Momenten immer sehr nah am Wasser gebaut, das habe ich von meiner Mami - 


Die klassischen Vorsätze gibt es bekanntlich nicht - sonst heißt es „Wenn du wirklich etwas ändern willst, dann tu es jetzt“ und so ist es auch richtig, aber ich brauche das für mich als Symbol - nur für mich.  

Also meine Ziele für 2020:       gesündere Ernährung, 
  mehr / regelmäßig Sport, 
  öfter mal an mich denken
                         & Stress vermeiden


Das Leben ist eine Reise - es gibt Menschen die gerne mit dir diese Reise antreten und es gibt Menschen die reisen nur ein kleines Stück mit - du musst nur wissen welche „Funktion“ sie haben - es gibt sie als Geschenk oder als Lektion.






  • Share:

You Might Also Like

0 comments