turn the page

By Sina - 13:20


Gefühlt beginne ich diesen Post schon zum hundertsten Mal..
Lange Rede gar kein Sinn :

einiges wird anders, manches neu

Das Design hat sich bereits geändert und neue Themen werden online gehen.
- es wird noch mehr meins, als es eigentlich schon immer war.

Wozu hat man einen Blog, 
wenn man seinen Gedanken und Gefühlen dort keinen freien Lauf gibt ?

Ich brauche einfach Platz, wo ich ohne Bedenken alles schreiben kann,
damit mein Kopf mehr Platz hat, wie eine Art Tagebuch.

Um genau zu sein, plane und verwirkliche ich das Ganze, Stück für Stück,
doch schon eine kleine Weile, aber ich bastel so lange bis ich wirklich zufrieden bin 
und das braucht nun mal seine Zeit.

Ich hoffe der neue Stil wird dir gefallen, natürlich bin ich offen für Vorschläge und Wünsche, vielleicht habe ich auch etwas übersehen - falls dann gib mir gerne Bescheid.

Man ließt sich, bis ganz bald! ✨


  • Share:

You Might Also Like

0 comments